Beratung ist „mit-TEILEN“

FaroConsult wurde von mir gegründet, mit der Idee, ein flexibles, unabhängiges und wandelbares Unternehmen ins Leben zu rufen, mit dem zentralen Ziel mein Wissen, meine Erfahrungen, Erlebnisse und die daraus gewonnenen Erkenntnisse mit anderen Menschen zu teilen, zum Wohle des Einzelnen, der Unternehmen, der Gesellschaft und Umwelt, in der wir leben.

Es ist mir ein persönliches Anliegen und meine Überzeugung, dass die Bereitschaft zu lebenslangem Lernen und eine grenzübergreifende Denkweise und Einstellung zwei der wesentlichen Schlüssel für eine erfolgreiche Gestaltung unseres Lebens sind.  

Ein Wert-volles Leben basiert auf gewissen Werten, die Sie im FaroWerteKompass© wiederfinden.
Ich habe mich entschieden, meine Überzeugungen auch vor zu leben und teile meine Lebenseinstellung gerne mit Menschen und Unternehmen durch meine Beratung rund um das Thema Führung und Management auf Basis des FaroWerteKompass©.   

Die Verbreitung und Weitergabe von Wert-vollen Anwendungen, Ideen, Modellen, Strategien und Konzepten rund um das Thema Führung und Management ist Antrieb, Motivation und Ziel meiner Beratungen.
Durch die Konzentration auf die Zusammenarbeit mit Menschen, die Führung als eine Beruf(ung) – eine Profession –ansehen und diese als Selbstmanagement und Unternehmensmanagement praktizieren möchten – also leben möchten – sehe ich das größtmögliche Erreichen einer weiten Verbreitung zum Wohle des Einzelnen und der Gesellschaft gewährleistet.    

Dabei beschäftige ich mich damit – wie Menschen (die Vielfalt) – nicht der Mensch als Pauschale – sich im Leben verhalten (nicht funktionieren) – und welche Antworten es gibt, individuelles Verhalten zu ERKENNEN und gewünschte Verhaltensänderungen zu GESTALTEN, mit dem Ziel das Leben in den verschiedenen Lebensbereichen erfolgreich(er) und glücklich(er) zu gestalten.